Sonntag, 10. August 2014

Birkmann 250529 Silikonform Express Sehr schönes Produkt meiner Meinung nach

Birkmann 250529 Silikonform Express


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Birkmann 250529 Silikonform Express? Ein vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Birkmann 250529 Silikonform Express, so habe ich zu sagen.


geeignet für Backen und FrostenFür GebäckPasteten und Dessertsmit einfachen Rezepten30,5 x 18 x 2,5 cm Mehr Informationen oder Preis prüfen



Birkmann 250529 Silikonform Express



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Es funktioniert gut , ist nur etwas instabil aufgrund der dünnen Schicht aus Silizium. Daher neigt sich zur Seite des Ofens. Weiterlesen von Frank G.

Eine Silikonform Super. Sie versuchten die gleiche. Allerdings gefettet ich die Form mit Fett. Ein Rezept kochen war DIst , nahm ich. Alles war super. Weiterlesen von tuxerin013

Vor allem das Geburtstagskind Kuchenzug ist groß. Kinder genießen Sie es. Back glatt geht. Und die Form ist auch leicht zu reinigen . von Admindude

Als Mutter einer Eisenbahn -Enthusiasten als drei Jahre lang für eine solche Pfanne auf der Suche und hat wirklich meine Erwartungen übertroffen. Weiterlesen von N. M.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Kuchenform Kindergeburtstag |
Powered by Blogger