Samstag, 9. August 2014

Kaiser 755236 Gourmet-Set, 4-teilig meiner Meinung nach

Kaiser 755236 Gourmet-Set, 4-teilig


Sind Sie suchen nach Informationen über die Kaiser 755236 Gourmet-Set, 4-teilig? Die vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Kaiser 755236 Gourmet-Set, 4-teilig, so möchte ich hier beschreiben.


Das Kaiser Backformen Gourmet-Set, 4-teilig sorgt für perfektes Backvergnügen. Das Kaiser Backformen Gourmet-Set beinhaltet eine Springform mit Flachboden 26 cm, einen Rohrbodeneinsatz 26 cm, einen Tortenboden 28 cm und eine Königskuchenform 25 cm. Produkteigenschaften: - Außenfarbe graphitgrau - Leichte Reinigung - Innen antihaftbeschichtet Mehr Informationen oder Preis prüfen



Kaiser 755236 Gourmet-Set, 4-teilig



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Die Backformen tun, was sie sollen. Kuchen in der Form zu halten auszubacken. Bis jetzt haben wir in der Lage, die negativen Dinge zu finden. Weiterlesen von Thomas

Ich denke, dass die Klasse zusammen ! Ich kann nur empfehlen. De Teig brennt nicht und kann durch die Formen sehr gut gelöst werden. Weiterlesen von Eiszapfen

Unschlagbar für den Preis. Alles funktioniert , wie es sollte. Ich würde es wieder kaufen. Besten Satz , die gefunden werden können, von Felicitas

super Preis, schließlich ist ein Kronenform mit Rohrbeschichtung soweit alles ok, ich bin überzeugt, dass Shaped Box fällt ein bisschen " kleiner als üblich von K.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Kuchenform Kindergeburtstag |
Powered by Blogger