Montag, 11. August 2014

Rezension Birkmann 211773 Happy Birthday!, mit Antihaftbeschichtung, ca. 1000 ml

Birkmann 211773 Happy Birthday!, mit Antihaftbeschichtung, ca. 1000 ml


Sind Sie suchen nach Informationen über die Birkmann 211773 Happy Birthday!, mit Antihaftbeschichtung, ca. 1000 ml? Ein Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Birkmann 211773 Happy Birthday!, mit Antihaftbeschichtung, ca. 1000 ml, so möchte ich hier beschreiben.


Vollbackform für dreidimensionales Backen. Nie war es einfacher einen Kuchen zu backen, der aussieht wie eine Mini-Hochzeitstorte mit drei Stockwerken. Die Prägung der Form vereinfacht das Dekorieren: einfach Smarties mit Puderzucker befestigen, Kerze aufstecken und verschenken. Die Backform besteht aus zwei Hälften, die mit zwei kleinen Bolzen zusammengehalten werden. Eine ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Birkmann 211773 Happy Birthday!, mit Antihaftbeschichtung,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Diese sind sehr gut für die Dekoration von Kuchen oder Muffins , mein Sohn ist 3 - tiered Kuchen wie mit verschiedenen Farben und Designs von Niklas

Ich mag das Backblech viel, da ich einen Kuchen in der mehrgeschossigen in einem kurzen Zeitraum , dann kann ich wie ein kleiner Kuchen dekorieren. Weiterlesen von Dipladenia

L ' Ich habe den Kuchen für meine Tochter , super Visier und lecker! Große Jacke , sehr gute Qualität!. . von Dejavu

Super !!!! Der kuchen ist super an mir nichts läuft aus die Seiten nur denken, dass mehr ist drei Viertel voll von pasta von zwillingspapa


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Kuchenform Kindergeburtstag |
Powered by Blogger