Mittwoch, 6. August 2014

Rezension Birkmann 212329 Backform Traktor, antihaft, 29 x 5.5 cm, ca. 2000 ml

Birkmann 212329 Backform Traktor, antihaft, 29 x 5.5 cm, ca. 2000 ml


Sind Sie suchen nach Informationen über die Birkmann 212329 Backform Traktor, antihaft, 29 x 5.5 cm, ca. 2000 ml? Die vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Birkmann 212329 Backform Traktor, antihaft, 29 x 5.5 cm, ca. 2000 ml, so habe ich zu sagen.


des Herstellers Motivbackform mit hochwertiger Antihaftbeschichtung. Füllmenge ca. 2000 ml. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Birkmann 212329 Backform Traktor, antihaft,



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Super Backform , hatte unser Sohn so viel Spaß an seinem Geburtstag !! Nichts stecken , so gut! Man kann deutlich sehen den Traktor ! von Andrea Schulte-Bunert

Ich kaufte mir dieses Gericht für meinen Sohn (2 Jahre) kochen, aber noch nicht benutzt. Aber ich bin sicher, dass ein Traktor Kuchen ist super ähnlich. Weiterlesen von Pan

Ich bin sehr zufrieden mit der Pfanne. Der fertige Kuchen hat herausragende erreicht hat , ohne den Stick Pasta blieb. Es ist eine Schande, dass ein Rezept fehlt. Weiterlesen von senad

Der Kuchen war super auf der Geburtstag des Kindes ! Für junge Liebhaber der Traktor ein echtes Muss ! Der Kuchen kann auch durch die Form und nach gelöst werden ... Weiterlesen von Doreen


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Kuchenform Kindergeburtstag |
Powered by Blogger