Samstag, 9. August 2014

Rezension RBV Birkmann 470002 Janosch Tigerenten - Backform Antihaftbeschichtet in Geschenkverpackung Super schöne Backform

RBV Birkmann 470002 Janosch Tigerenten - Backform Antihaftbeschichtet in Geschenkverpackung


Sind Sie suchen nach Informationen über die RBV Birkmann 470002 Janosch Tigerenten - Backform Antihaftbeschichtet in? Die vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche RBV Birkmann 470002 Janosch Tigerenten - Backform Antihaftbeschichtet in, so habe ich zu sagen.


Mit einer hochwertigen Antihaftbeschichtung. In einer Geschenkverpackung mit Rezepten. des Herstellers Die Tigerente, ist die ständige Begleiterin des kleinen Tigers und "das Markenzeichen" Janoschs. Diese Janosch´s Tigerenten-Backform ist sehr schön für Kinder mit einfachen gelingsicheren Rezepten. Die Backform besteht aus Carbonstahl mit hochwertiger schweizer Antihaftbeschichtung ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



RBV Birkmann 470002 Janosch Tigerenten



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Diese Form ist so genial ! Es ist zwar sehr klein, aber genau richtig, wenn Sie einen Kuchen zu backen , zum Beispiel für eine Veranstaltung und wollen wissen, ob wir erfolgreich waren ... Weiterlesen von Mondmaedchen

Der erste Cupcake ist bereits gekocht .... Wie gut, das waren die Rezepte hier , sonst würde ich zu viel Pasta berührt oder backen 10 Cupcakes haben ... Weiterlesen von D. Haendel

Sie denken , während größere , nach den Fotos, als ich bestellt habe. Aber da bin ich wohl schuld , wenn ich mich ungenauen Messungen ... Weiterlesen von Katharina Reußner

Wirklich , sehr schöne Pfanne ! Besonders das Rezept für den Schokoladenkuchen hat uns gut gefallen. Sicherlich empfehlenswert auch für Kinder geeignet. Weiterlesen Veröffentlicht am 19. Januar 2012 von S. Pukass


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Kuchenform Kindergeburtstag |
Powered by Blogger