Donnerstag, 7. August 2014

Rezension SpongeBob 20502 Silikon Backform

SpongeBob 20502 Silikon Backform


Sind Sie suchen nach Informationen über die SpongeBob 20502 Silikon Backform? Ein vor Wochen. Ich Informationen über die Suche SpongeBob 20502 Silikon Backform, so habe ich zu sagen.


SpongeBob BackformBacke jetzt Deinen SpongeBob Kuchen selbst zu Hause!Maße der Backform: ca. 18,5x15,5x3cmMaterial: Silikon, Farbe: gelb en natürliche Antihaftwirkung, kein Einfetten nötig, Material: 100% Silikon Mehr Informationen oder Preis prüfen



SpongeBob 20502 Silikon Backform



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Diese Silikonbackformist die erste Brand , fühle ich mich sehr gut. Sie tat wirklich .. durch meine Vergangenheit negative Erfahrungen mit Silikonbackformen. Weiterlesen Veröffentlicht am 2. Mai 2012 von P. B.

Wir sind sehr aufgeregt über die Backform. Das Ergebnis des Kochens ist super und die Spongebob kommt sehr gut aus der Form. Weiterlesen Veröffentlicht am 2. November 2011 von Daniel


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Kuchenform Kindergeburtstag |
Powered by Blogger